Die GRÜNE LICHTKRAFT
DAS GRÜNE LEBENSELIXIER

 

Es gibt viele Graspulver und Grassaftpulver am Markt, doch wir versprechen Ihnen höchste Qualität vom führenden Anbieter für die Schweiz.

 

  Wo Bio aufhört, fangen wir an...

 

Unsere Grassaftpulver aus Bio Urweizengras und Bio Gerstengras werden auf schonende Weise mit einem patentierten Verfahren
unter Rohkostbedingungen direkt von unseren Vertragslandwirten produziert.


Durch die Verwendung von frischen jungen Gräsern können wir auch Glutenfreiheit garantieren. 

Außerdem ist es vegan, halal und koscher.


 

 Die GRÜNE LICHTKRAFT

 DAS GRÜNE LEBENSELIXIER

 

Sie wünschen sich ein Elixier, das extrem gesund ist, mehr Energie bringt und gute Laune macht?

Grüne Lichtkraft ist eine sehr effektive Mischung aus lebensnotwendigen Mineralien, Vitaminen und Aminosäuren um noch gesünder zu leben.


Warum Sie von unseren Produkten profitieren.

MEHR ENERGIE

Eine ausgezeichnete Nährstoffversorgung führt zu einer positiven Wirkung auf den Energiehaushalt des Körpers, da sie diesen auf einem normalen Niveau hält. Die Grüne Lichtkraft kann durch ihre wertvollen Inhaltsstoffe dazu beitragen dieses Ziel zu erreichen.

STIMMUNGSAUFHELLEND 

Nicht nur durch ihren Beitrag zu einem normalen Energiehaushalt fühlt man sich mit der Grünen Lichtkraft besser, sondern auch durch ihre Mitwirkung zu einer normalen psychischen Verfassung.
Gestalten Sie jeden Tag Ihres Lebens positiv und voller Freude.


LEICHT VERDAULICH

Da wir nur den reinen Saft der jungen frischen Gräser verwenden und die Pflanzenzellulose herausfiltern, ist kaum Verdauungsarbeit nötig, damit der Körper den GrasSAFT optimal verstoffwechseln kann.
Auch ist die Grüne Lichtkraft frei von Ballaststoffen.

 

BASISCH GESUND

Die Grüne Lichtkraft hilft mit ihrem Mineralienreichtum auf natürliche Weise, den Säure-Basen-Haushalt schnellstmöglich zu regulieren. Durch die basischen Mineralien werden die Säuren im Körper ausgeglichen wodurch dem Körper im Nachgang mehr Mineralien für die Mineralstoffversorgung zur Verfügung stehen.


100% REINER SAFT

Für 1 kg Grassaftpulver werden ca. 33 kg frisches Bio Urweizen- und Gerstengras verwendet. Diese werden sofort nach der Ernte schonend gepresst, hier werden alle Grobstoffe wie die Pflanzenzellulose herausgefiltert. So erhalten wir nur die reine Pflanzenessenz wodurch schon mit einer geringen Menge eine hohe Wirkweise erzielt werden kann.

100% NATUR 

Unsere Grassaftpulver werden unter strengen Bio-Richtlinien angebaut, wodurch bereits beim Anbau keinerlei Chemie an die Gräser gelangt. Auch in der Verarbeitung verzichten wir auf chemische Stoffe und Zusätze.
So besteht die Grüne Lichtkraft aus reinem getrocknetem Saft aus Urweizen- und Gerstengras in seiner natürlichsten Form.



 Hier bestellen und bequem nach Hause liefern lassen.

Wir versenden Ihre Ware schweizweit mit der schweizerischen Post Standartversand per B-Post CHF 8.90 

Mein Name ist Ingo U. Wirtz

Inhaber und Gründer von Vitawi©  

 

Geboren 1968 in Saarbrücken Deutschland.

Mein Lebensmittelpunkt ist seit vielen Jahren die Schweiz.

Seit mehr als 30 Jahren bin ich beratend in der Gesundheitsbranche tätig.

 

Das generelle Interesse an Natur- und Lebensvorgängen und ihren gegenseitigen Wechselwirkungen war bei mir stets vorhanden.

 

Menschen faszinieren mich, auch Andersdenkende und Menschen mit anderen Wertsystemen.

 

Ein starkes berufliches Interessengebiet bildet für mich die ganzheitliche Psychologie und Potentialförderung.

WAS GIBT ES NEUES


Bio-GrasSAFTpulver mit Hafermilch anstelle Wasser anmischen

Optimalerweise mischt man die Grüne Lichtkraft mit klaren, stillen Wasser an, um die pure Wirkung der GrasSAFTpulvers nicht zu verfälschen. 

Hafermilch stellt aber eine alternative dar, wenn einem das pure GrasSaftpulver zu "grün" schmeckt.

Mit Hafermilch angemischt schmeckt die Grüne Lichtkraft viel feiner und der Grüne Geschmack ist dann nur noch eine stille Note.

Optimalerweise mischt man die Grüne Lichtkraft mit klaren, stillen Wasser an, um die pure Wirkung der GrasSAFTpulvers nicht zu verfälschen. 

Hafermilch stellt aber eine alternative dar, wenn einem das pure GrasSaftpulver zu "grün" schmeckt.

Mit Hafermilch angemischt schmeckt die Grüne Lichtkraft viel feiner und der Grüne Geschmack ist dann nur noch eine stille Note.

 

Hier finden weitere nützliche Informationen zur Grünen Lichtkraft, Grassaftpulver, Chlorophyll und weitere verwandte Themen.